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    Häufig gestellte Fragen

    Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, wieso?
    Wir versuchen bei jeder Bestellung, die Lieferzeit so gering wie möglich zu halten. In der Regel verpacken und versenden wir deine Bestellung am nächsten Werktag. In manchen Fällen sogar noch am selben Werktag. Es kann natürlich sein, dass es zu Verzögerungen kommt. Gründe dafür können beispielsweise sein: Feiertage, Lieferschwierigkeiten vom Versand Anbieter oder nicht Annahme des Paketes.
    Sollte es dennoch ein Problem geben kannst du gerne unter Angabe deiner Bestellnummer eine Nachricht an uns senden.
    Ich habe eine Frage, bevor ich bestelle.
    Klar! Du kannst uns jederzeit Fragen über unseren Live-Chat stellen. Diesen findest du auf jeder Seite unten Rechts am Bildschirmrand (blauer Kreis mit Sprechblase). Andernfalls kannst du uns auch über das Kontaktformular kontaktieren oder eine E-Mail an kontakt@candyprime.de schreiben.
    Wieso muss ich die Gebühren des Zahlungsanbieters bezahlen?
    Um dem Kunden die Möglichkeit bieten zu können ohne Mindestbestellwert einkaufen zu können, muss der Kunde die Gebühren des Zahlungsanbieters bis zu einem Bestellwert von 15€ aufgrund zu hoher Gebühren selber tragen.
    Diese setzen sich folgendermaßen zusammen:
    – Kedit-/Debitkarten: 1,50%* + 0,25€ pro Bestellung
    – PayPal : 2,99%* + 0,39€ pro Bestellung
    – Klarna: 2,99%* + 0,35€ pro Bestellung
    * auf den Bestellwert
    Ab einem Bestellwert von 15€ (exklusive. Versand) übernehmen wir die Gebühren.
    Ich habe Probleme mit meiner Zahlung.
    Wir bieten in unserem Online Shop mehrere Bezahlmethoden an. Unter anderem Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder direkte Banküberweisung. Sollte es dort zu Fehlern kommen, wird deine Bestellung automatisch storniert. Versuche eine der anderen Bezahlmethoden. Sollten weiterhin Probleme auftreten, kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen.
    Ich habe eine Frage zur Bezahlmethode direkte Banküberweisung.
    Solltest du dich für die Bezahlmethode „direkte Banküberweisung“ entschieden haben und hast auf kaufen geklickt, öffnet sich nach kurzer Zeit ein Fenster mit unseren Kontodaten. Diese verwendest du dann um eine Überweisung an uns zu tätigen. Nachdem du das Geld an uns überwiesen hast, musst du in dem Fenster einen Screenshot von deiner Überweisung als Beweis anhängen. In der Regel dauert es 24h bis die Zahlung auf unserem Konto zu sehen ist. Anschließend fangen wir an deine Bestellung zu bearbeiten.
    Solltest du das Fenster aus Versehen geschlossen haben oder die Seite zu schnell verlassen, kannst du die unten stehende Bankverbindung benutzen. Als Verwendungszweck benutzt du bitte deine Bestellnummer. Diese findest du in deiner Bestell E-Mail von uns.

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